Das Geschenk

von Sebastian Fitzek
Cover des Buches Das Geschenk (ISBN:9783426281543)

Positiv (122):
Tina06
vor 4 Stunden

Wieder einmal ein richtiges Verwirrspiel. Spannend und abwechslungsreich. Am Ende staunt der Leser, das irgendwie doch alles zusammen passt.

Kritisch (10):
_Dark_Rose_
vor 2 Tagen

Extrem konstruiert. Für mich total unglaubwürdig. Ich fand es leider wirklich schlecht. Ich werde mir keine Fatzkes mehr kaufen.

Inhaltsangabe zu "Das Geschenk"

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen – denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr. Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiterzuleben – und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.

Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:23.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2019 bei Argon erschienen.