Cover des Buches Das Joshua-Profil (ISBN: 9783404175017)
DremCatchers avatar
Rezension zu Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek

Das Joshua-Profil von Fitzek

von DremCatcher vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch welches mich bis zum ende Gefesselt hat! Hatte vergessen das sowas Bücher können.

DremCatchers avatar
DremCatchervor 6 Jahren
Infos..

Zusammenfassung:
Stell dir vor dein Leben ist einigermaßen Perfekt, du hast eine Tochter eine Frau einen netten Nachbar und du hast Arbeit. Aber was passiert wenn du plötzlich in Joshuas Profil fällst? Das passiert hier unseren Hauptcharakter, der plötzlich von einen Programm als Mörder und Entführer seiner Tochter dargestellt wird. Mit Mut und Hilfe seines Bruders versucht er unter Druck seine Tochter wieder zu finden, dabei macht er grausame Entdeckungen.

Super Thriller! Wiedermal hat Fitzek gezeigt wie gut er schreiben kann! Das Buch hat mir gezeigt wie gefährlich solche Programme sein können, wie oft sie doch falsch liegen! Wobei die Frage "könnte dieser Mann wirklich seine Tochter umbringen?" mir immer im Kopf haften blieb, zwar wird im Buch gesagt das es ein System Fehler wäre, aber was wäre wenn nicht?

Fazit:
Klare Empfehlung! Wer Spannung liebt, wird dieses Buch lieben, es ist was anders und der Autor hat wieder ein tolles Goodie eingebaut ;) Bis zum Ende blieb es spannend!