Das Kind

Cover des Buches Das Kind (ISBN: 9783785735213)

Positiv (89):
Kara_Feys avatar
Kara_Fey
vor einem Jahr

Unheimlich spannend und tolle Umsetzung. Allerdings auch eine harte Thematik.

Kritisch (6):
readingflowers avatar
readingflower
vor 2 Jahren

Ich bin enttäuscht. Meiner Meinung nach das bisher schlechteste Buch von Fitzek.

Inhaltsangabe zu "Das Kind"

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:11.12.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Weltbildverlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:11.12.2007
    Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Weltbildverlag erschienen.

Community-Statistik