Das Kind

von Sebastian Fitzek
Cover des Buches Das Kind (ISBN: 9783785735213)

Positiv (86):
Zara89
vor 22 Tagen

Die Synchronsprecher sind einfach unglaublich und auch die Geschichte ist super! Allerdings ist die Musik manchmal echt nervig

Kritisch (6):
readingflower
vor einem Jahr

Ich bin enttäuscht. Meiner Meinung nach das bisher schlechteste Buch von Fitzek.

Inhaltsangabe zu "Das Kind"

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:11.12.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Weltbildverlag erschienen.