Das Kind

von Sebastian Fitzek
Das Kind

AmiLee
vor 4 Monaten

Sebastian Fitzeks ältere Werke sind einfach so viel besser und als Hörspiel bekommt die Geschichte eine ganz besondere Atmosphäre - 5 Sterne

gynu
vor 8 Monaten

Hörbuch war in Ordnung. Es ist nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie höhere Erwartungen.

Inhaltsangabe zu "Das Kind"

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch.

Alle Ausgaben von "Das Kind"

Sortieren:
Buchformat: