W.Schwartz

via eBook 'Das K ...

Ich lese schon lange dje Fitzek-Geschichten und jedesmal, wenn icb erst einmal mit dem Lesen begonnen habe,bin icb in den Bann der Handlungen gezogen. Ja , man kann sagen: ich bin Fitzek-Fan

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Das Kind

qorolli patrick

via eBook 'Das K ...

in drei tagen gelesen. das beste bisher gelesene buch. diese Bücher sind wie eine sucht, nur arbeit und schlaf halten mich vom lesen ab ;)

Trikerin

vor 3 Jahren

Super geschrieben.Wie immer von Fitzek.Konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Spannend bis zum Schluß

Marita

Super spannender Thriller,habe ES in 1Tag durch gelesen

Ellen

Spannend vonAnfang bis zum Enda

lysann

via eBook 'Das K ...

So spannend geschrieben das man nicht aufhören kann mit lesen.

Lysann

vor 2 Jahren

Spannend geschrieben man kann gar nicht aufhören mit lesen

Gabi Schaefer

vor 10 Monaten

via eBook 'Das K ...

Tolles Buch. Aufregend von der ersten bis zur letzten Seite. Man würde es am liebten in einem Rutsch zu Ende lesen

Ein Fan

vor 5 Monaten

via eBook 'Das K ...

Grandios. Ich war selten so ergriffen von der Zwischenmenschlichen Intensität und bestürzt über die Details des Baby-Handels. Im richtigen Leben würde ich für den "Rächer" beten und hätte den Schuss in den Hinterkopf von Engler, wie einen Orgasmus genossen.

Es ist sehr bedauerlich, dass die Realität wahrscheinlich weitaus schlimmer ist.

R.Otte

vor 1 Monat

via eBook 'Das K ...

Fand ich wieder mal klasse. Habe bis auf zwei Buecher jetzt alle von ihnen gelesen.