mysterya

Alle Bewerbungen

Hallo, da mein Bücherregal mal wieder etwas Platz braucht verlose ich Sebastian Fitzeks Das Paket - passend dazu meine Frage:

Was habt ihr schon so verrücktes / witziges / peinliches mit Paketdiensten erlebt?

Freue mich auf eure Rückmeldung

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Das Paket

Yuki_Keylin

Alle Bewerbungen

Einmal kam ich nach Hause und habe ein kleines Päckchen in der Wohnung gefunden der Paketbote muss es durch die Katzenklappe reinbefördert haben. Das Interessante ist nur, dass die Klappe sich von außen ohne Chip nicht öffnen lässt. Wir rätseln noch heute, wie er das geschafft hat. :-)

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Fitzek, daher muss ich hier einfach mein Glück versuchen 😊
Meine Paketboten haben meistens das Glück bei mir zu klingeln, wenn ich nicht daheim bin. Daher haben meine Nachbarn das Vergnügen und ich kann leider von keinen "ungewöhnlichen" Begegnugen berichten.
Trotzdem hüpf ich schnell in den Lostopf 😉

Sandra_Kolle

Gibt es noch jemanden ohne spannende Erlebnisse mit Paketdiensten?? 🤪😮
Einer hatte mal ein Weihnachtsgeschenk verloren, der Lieferant schickte ein zweites Päckchen los und schließlich bekam ich das Bestellte doppelt (und beides noch rechtzeitig 😎)

pbookdreams

Alle Bewerbungen

Da probiere ich doch mal mein Glück.
Also ich habe nocn kein wirklich peinliches oder witziges Erlebniss gehabt , bis auf das eine mal , wo ich komplett vergessen hatte , dass ich einen Maske im Gesicht habe und ich dann die Tür aufgemacht habe , um das das Paket anzunehmen. Das war mir ziemlich unangenehm...^^

mysterya

Plauderecke

Vielen Dank für eure zahlreichen lustigen, verrückten, komischen Antworten. Der Gewinner steht fest - Herzlichen Glückwunsch Raindrops!

TanjaChristmann

Glückwunsch dem Gewinner

leniks

Herzlichen Glückwunsch

Schlafmurmel

herzlichen Glückwunsch

SaBineBe

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an Raindrops.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. 🤗