K.G.

via eBook 'Das P ...

Alle Bücher habe ich von Sebastian Fitzek verschugen,aber dieses hat den Leserekord gebrochen. Man kann einfach nicht aufhören,da die Story zu verworre und durchweg auf einem hohe Spannungsniveau gehalten wird! Man kann nie verschaufen,da immer etwas neues hinzu kommt.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Das Paket

Heike Günther

via eBook 'Das P ...

SUPER,SPANNEND,Ich konnte men e-book kaum weg legen.Bin begeistert wie sehr mich das Buch mal wieder mit gerissen hat.

Andreas von Schlippe

Tut mir leid,
aber das ist meiner Meinung nach sein schlechtestes
Buch. Und ich hab alle gelesen....
Fällt ihm nichts mehr ein oder setzt ihn der Verlag unter
Druck?
Kategorie: "Nicht empfehlenswert "

Angela Reibert

vor 9 Monaten

via eBook 'Das P ...

sehr spannend , genial geschrieben, beschaeftigt einen auch in der lesefreien Zeit ,letztendlich bis zum Schluss

silvia kienemund

vor 8 Monaten

via eBook 'Das P ...

Unglaublich spannend mit vielen unerwarteten Wendung. Macht unbedingt Lust auf mehr Fitzek.

Michaela R.

vor 8 Monaten

via eBook 'Das P ...

Das Buch ist sehr fesselnd , von Anfang bis zum Ende . Die ersten 100 Seiten waren im nu gelesen und der rest auch . Ich lese gerne von diesem Autor , seine Bücher packen mich immer wieder auf's neue .

nadja

vor 6 Monaten

via eBook 'Das P ...

es war sehr gut, ich hatte mir nur was anderes vorgestellt. hatte keine angst beim lesen

Karin L.

vor 6 Monaten

Super spannend bis zum Schluss

Grunewald aziza

vor 5 Monaten

via eBook 'Das P ...

Das Buch war von Anfang an sosehr spannend. Könnte es nicht aus der Hand legen bis ich das Ende las!! Kann es nur weiterempfehlen👍👍👍

Viktoria

vor 3 Monaten

via eBook 'Das P ...

Packend und wieder ein fitzek den man nicht aus den Händen legen kann.