K.G.

vor 10 Monaten

K.G.

Alle Bücher habe ich von Sebastian Fitzek verschugen,aber dieses hat den Leserekord gebrochen. Man kann einfach nicht aufhören,da die Story zu verworre und durchweg auf einem hohe Spannungsniveau gehalten wird! Man kann nie verschaufen,da immer etwas neues hinzu kommt.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Das Paket

Heike Günther

vor 10 Monaten

Heike Günther

SUPER,SPANNEND,Ich konnte men e-book kaum weg legen.Bin begeistert wie sehr mich das Buch mal wieder mit gerissen hat.

Andreas von Schlippe

vor 9 Monaten

Andreas von Schlippe

Tut mir leid,
aber das ist meiner Meinung nach sein schlechtestes
Buch. Und ich hab alle gelesen....
Fällt ihm nichts mehr ein oder setzt ihn der Verlag unter
Druck?
Kategorie: "Nicht empfehlenswert "

Alena Endlicher

vor 5 Monaten

Alena Endlicher

"Das Paket" war ein sehr unterhaltsames und fesselndes Buch, was bei Fitzeks bisherigen Werken aber keine Überraschung mehr ist :) Es lohnt sich auf jeden Fall, mal einen Blick reinzuwerfen!

Angela Reibert

vor 4 Monaten

Angela Reibert

sehr spannend , genial geschrieben, beschaeftigt einen auch in der lesefreien Zeit ,letztendlich bis zum Schluss

silvia kienemund

vor 3 Monaten

silvia kienemund

Unglaublich spannend mit vielen unerwarteten Wendung. Macht unbedingt Lust auf mehr Fitzek.

Michaela R.

vor 3 Monaten

Michaela R.

Das Buch ist sehr fesselnd , von Anfang bis zum Ende . Die ersten 100 Seiten waren im nu gelesen und der rest auch . Ich lese gerne von diesem Autor , seine Bücher packen mich immer wieder auf's neue .

nadja

vor 1 Monat

nadja

es war sehr gut, ich hatte mir nur was anderes vorgestellt. hatte keine angst beim lesen

Karin L.

vor 1 Monat

Karin L.

Super spannend bis zum Schluss

Grunewald aziza

vor 2 Wochen

Grunewald aziza

Das Buch war von Anfang an sosehr spannend. Könnte es nicht aus der Hand legen bis ich das Ende las!! Kann es nur weiterempfehlen👍👍👍