Leserpreis 2018

K.G.

via eBook 'Das P ...

Alle Bücher habe ich von Sebastian Fitzek verschugen,aber dieses hat den Leserekord gebrochen. Man kann einfach nicht aufhören,da die Story zu verworre und durchweg auf einem hohe Spannungsniveau gehalten wird! Man kann nie verschaufen,da immer etwas neues hinzu kommt.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Das Paket

Heike Günther

via eBook 'Das P ...

SUPER,SPANNEND,Ich konnte men e-book kaum weg legen.Bin begeistert wie sehr mich das Buch mal wieder mit gerissen hat.

Andreas von Schlippe

Tut mir leid,
aber das ist meiner Meinung nach sein schlechtestes
Buch. Und ich hab alle gelesen....
Fällt ihm nichts mehr ein oder setzt ihn der Verlag unter
Druck?
Kategorie: "Nicht empfehlenswert "

vickyyh@gmx.net

vor 9 Monaten

Ich liebe diesen Autor.Wie immer sehr spannend und leicht zu lesen. Er ist der beste Thriller Autor für mich. :)

Klaus Jessen

Immer nur Psychopaten
Jetzt ist genug gefitzt. Jetzt gibt's mal was Neues
Mfg.jesse

Simona

via eBook 'Das P ...

Ein sehr spannender Thriller, der immer wieder sehr unerwartete Wendungen mit sich brachte. Ich habe das Buch förmlich verschlungen und konnte es nicht beiseite legen.

Leseratte1985

vor 9 Monaten

Für mich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, mich hat es sofort total gefesselt...

Uli

vor 7 Monaten

via eBook 'Das P ...

Hervorragend, packend, mitreißend. ..

westarp

vor 6 Monaten

via eBook 'Das P ...

es ist schon eine Frechheit, dass 7% des Buches Lobhudeleien in Form von Widergabe seiner Zuschriften und weitere 9% Anpreisen eines neuen Buches vom Autor sind!...... also bezahle ich knapp ein Fünftel für Nichts!

Katharina

vor 4 Monaten

via eBook 'Das P ...

Ganz ok, die Spannung war um Ende raus. Plötzliches Ende. Nicht zu den Besten zu zählen.