AberRush

vor 9 Monaten

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Das Paket" von Sebastian Fitzek zu lesen.

Wir beginnen am 01.01.2017
Das Buch sollte bis zum 31.01.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig um Lose zu bekommen. Deshalb, alles kann, nix muss.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen.

Es kann natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat, auch wenn er nicht bei der Challenge angemeldet ist. Wer das Buch zu Hause hat und es endlich mal lesen möchte, ist hier genau richtig und somit herzlich eingeladen.

Wer andere Vorstellungen zur Einteilung der Leseabschnitte hat, kann gern Verbesserungsvorschläge geben.

Ich wünsche uns viel Spaß.

Autor: Sebastian Fitzek

@Yolande

Ich auch! 😊

Ich weiß aber noch nicht, ob ich sofort am 1.01. damit beginnen werde! 😉

vor 8 Monaten

7. Leseabschnitt (Kapitel 49 - Ende)

killerprincess schreibt:
Genau das habe ich gestern auch gedacht: Wieso heißt diese sch**ß Buch bitte "Paket"??? Das ist doch ganz ehrlich richtig verarsche der Leser. Und auch der Klappentext handelt nur davon, ahnungslos ein Paket anzunehmen und plötzlich ist das Grauen da. Ne, war es schon vorher. Oh man, darüber könnte ich mich wirklich richtig aufregen :D

Lass es lieber, das Leben ist zu kurz dafür. Buch wegschmeißen und das Nächste lesen. :)

Fazit / Rezension

So endlich meine Rezension geschrieben:

@Insider2199

Will ja den Film nicht für andere Leute spoilern, ich hab ihn nämlich auch erst vor ein - zwei Jahren gesehen :D Für die Todsünde Faulheit ist doch ein ans Bett gefesselter Mann. Und der ist ziemlich spindeldürr, da der ja ewig nichts gegessen hat ;)

vor 8 Monaten

7. Leseabschnitt (Kapitel 49 - Ende)
@Insider2199

Da hast du Recht :P nur, dass ich es nicht wegschmeißen werde, sondern gegen ein hoffentlich besseres Buch vertauschen werde. Das dürfte ja nicht so schwer sein :D

killerprincess schreibt:

ah ja, erinnere mich vage, habe den Film vor Jaaaahren gesehen :)

AberRush

Insider2199 schreibt:
ah ja, erinnere mich vage, habe den Film vor Jaaaahren gesehen :)

Den Film habe ich geliebt. Ich war im Kino, da war ich 13 Jahre alt und hatte wahnsinnige Angst gehabt, sogar Tage später noch. Am schlimmsten war die Szene wo der Mörder jemanden genötigt hat, sich ein Messer an seinen Penis zu binden und diese Prostituierte damit zu vergewaltigen ... brrrr ... und das mit 13 😣

@AberRush

DAS habe ich völlig verdrängt :D Ohje, mit 13 auch wirklich ziemlich hart :/