Der Augenjäger

von Sebastian Fitzek
4,5 Sterne bei1,894 Bewertungen
Der Augenjäger

Positiv (1698):

Eine grandiose Fortsetzung voller Spannung und Nervenkitzel, die ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte!

Kritisch (40):

Unglaublich langweilig und verworren. Ich war wirklich seit langem nicht mehr so gelangweilt von eine Buch, wie von diesem.

Alle 1,894 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Augenjäger"

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.
Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2012
Teil 2 der Reihe "Augen"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2011 bei Audible GmbH erschienen.

• 5 Sterne1,146