Anja s

via eBook 'Der A ...

Mal wieder ein so Super spannendes Buch von fitzek! Spannend bis zur letzen Seite ! :)

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Der Augenjäger

silvia2501

super spannend

Petra

via eBook 'Der A ...

von der ersten bis zur letzten Seite spannend, wie man es von S.Fitzek nicht anders kennt. Habe das Buch an einen Tag gelesen, weil ich es nicht mehr ausder Hand legen konnte!

Petra

via eBook 'Der A ...

wie immer:spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Peter Steffen

Harter Stoff!!!!!!!

Tanja

vor 4 Jahren

via eBook 'Der A ...

gelungene Fortsetzung vom ersten Teil . packend von der ersten bis zur letzten minute mit einer wendung, mit der ich so nie gerechnet hätte. spannender fitzek......ich hab das Buch quasi gefressen :-)

Michael Tschöcke

vor 4 Jahren

Sehr gut!

key

vor 3 Jahren

via eBook 'Der A ...

Ein Buch das man nicht aus der Hand legen kann. Der Augensammler war schon großartig und jetzt die Fortsetzung. Super. Das Ende ist wieder anders als man denkt

Linda

vor 3 Jahren

via eBook 'Der A ...

Noch nie hat mich ein Autor so oft überrascht und hinters Licht geführt ! Man denkt immer wieder , o.k. schlimmer geht nimmer, aber er setzt immer wieder noch einen drauf! Bis ganz zum Schluss wird man stets auf neue (falsche) Fährten gelockt! Mein Fazit: 100 Prozent genial - noch besser als "Der Augensammler" !!!!!

peggy Wiehlpuetz

vor 2 Jahren

via eBook 'Der A ...

unglaublich fesselnd, manchmal oft schockierend, aber die Spannung wie geht es weriter ganz ergreifend. ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, zum Ãrgernis meines Mannes. war ganz toll, ich wünsche mir mehr davon.

januschkowetz@aol.com

vor 2 Jahren

Einfach genial,super,toll

Patricia

vor 1 Jahr

via eBook 'Der A ...

Das ist ein hervoragendes fessendes Werk, es läst einen nicht mehr los man will in einem durch lesen. Es bewahrt immer die Spannung bis zum Schluss. Meine Hochachtung fůr die Bůcher der Augenjäger und Augensammler .

Mone

vor 1 Jahr

via eBook 'Der A ...

Das Buch hat mich gefesselt.. nach den ersten paar Seiten war ich schon mitten drin. Leider SO sehr, dass das schon mal überkochende Milch und versalzene Kartoffeln nach sich gezogen hat. Einmal angefangen, fällt es schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen. Ich mag es, die Geschichte von mehreren Personen/Perpentiven erzählt zu bekommen und die vielen kleinen Puzzleteile die sich erst am Ende zum überraschenden Ganzen zusammenfügen! Tolles Buch!

Diana Becker

vor 1 Monat

via eBook 'Der A ...

Ich habe dieses Buch innerhalb von vier Stunden gelesen. Auch den Vorgänger "Der Augensammler" war in drei Stunden durch. Es ist so spannend dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Und mit DEM Ende hätte ich nie gerechnet. Mega spannend und kurzweilig geschrieben.