Cover des Buches Der Augenjäger (ISBN: 9783426198810)
atoemchens avatar
Rezension zu Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

Rezension zu "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek

von atoemchen vor 13 Jahren

atoemchens avatar
atoemchenvor 13 Jahren
Leider ist es schon wieder gelesen das Buch. Schade... Wenn Herr Fitzek bei seinem Rhythmus bleibt, heisst es jetzt wieder ein Jahr warten. Erst dachte ich "Schon wieder ein Buch zum Augensammler", aber dieses Buch war doch etwas anders als der Vorgänger. Es war wie immer spannend geschrieben mit Szenen die einen Schlucken lassen. Dennoch muss ich sagen, dass es nicht zu meinen Favorit-Büchern von Fitzek gehören wird. Das Buch lies sich in einem Rutsch lesen, hatte aber für mich nicht so große überraschende Wendungen, wie ich sie bei Fitzek eigentlich liebe. Dennoch erhält dieses Buch von mit eine Leseempfehlung. Spannung ist garantiert. Der Vorgänger "Augensammler" muss auch nicht unbedingt gelesen werden bevor man sich an den "Augenjäger" begibt.