Der Augenjäger. Ein Audible Original Hörspiel: Alina Gregoriev 2

Cover des Buches Der Augenjäger. Ein Audible Original Hörspiel: Alina Gregoriev 2 (ISBN: B07T2KNYB8)
Bestellen bei:

Positiv (126):
V
VictoriaB

Gute Unterhaltung.

Kritisch (10):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke

Gehört, um die Lücke zwischen "Der Augensammler" und "Playlist" zu füllen aber das hätte ich mir sparen sollen - absurd und völlig drüber!

Audible Original präsentiert: Die Fortsetzung der Augen-Reihe von Sebastian Fitzek in ungekürzter Hörspiel Version. Deutschlands erfolgreichster Autor erweckt in dieser Reihe Psychopaten zum Leben, die es auf ein spezielles und perfides Ziel abgesehen haben: Die Augen ihrer Opfer.

Auch in "Augenjäger" hilft die blinde Psychologin Alina Gregoriev, gesprochen von Lisa Hrdina, bei der Ermittlung. Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste "Patientin" geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen...

>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07T2KNYB8
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:11.07.2019
Das aktuelle Buch ist am 16.09.2019 bei Eder & Bach erschienen.

ISBN:B07T2KNYB8
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:11.07.2019
Das aktuelle Buch ist am 16.09.2019 bei Eder & Bach erschienen.