Der Augensammler

4,3 Sterne bei5.241 Bewertungen

Cover des Buches Der Augensammler (ISBN: 9783426503751)

Positiv (4365):
mirja94s avatar
mirja94
vor 6 Tagen

Super spannend, blinde Protagonistin, Auflösung war für mich lange nur übernatürlich möglich

Kritisch (202):
Insider2199s avatar
Insider2199
vor einem Monat

ich lese Fitzek nur noch als Beispiel für zu vermeidende Fehler beim Schreiben - dieses Werk ist mit Abstand eines der besten Vertreter OMG

Alle 5.241 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Augensammler"

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der »Augensammler« keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2011
Teil 1 der Reihe "Augen"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne2.750
  • 4 Sterne1.615

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.06.2011
    Teil 1 der Reihe "Augen"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Augen"