Stefanie

vor 4 Jahren

via eBook 'Der A ...

also...nach all den guten Rezessionen bin ich sehr enttäuscht. Absurd, an den Haaren herbeigezogen und nicht mal als Story für Criminal Minds geeignet. Das Ende und die Entwicklung vorhersehbar und früh bekannt. Dafür jede Menge unglaubwürdige, morbide und oberflächige Beschreibungen. Traurig, wenn Spannung nur aus Aktion und so gar nicht aus der Erzählung und der Psychologie der Figuren heraus entstehen soll.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Der Augensammler

Klemens Richert

via eBook 'Der A ...

Einer der besten Krimis die ich bisher gelesen habe

Heike fellbaum

via eBook 'Der A ...

ein sehr spannendes und fesseldes Buch man sollte dazu schreiben das,das der erste Teil ist

Silkegirl74

Hammer... Super spannend

Linda

via eBook 'Der A ...

Da kann man nur eines sagen : Wo Fitzek drauf steht, ist auch Fitzek drin! Niemals enttäuschend, immer hochspannend und sogar die Pro- bzw. Epiloge interessant und auch lustig!
Ich hoffe auf viele weitere Thriller und dass Herrn Fitzek niemals eine Schreibblockade ereilen möge !!! Danke, Herr Fitzek, für so viele spannende Stunden :-) !!!

Ria97

@Silkegirl74

ich fand den auch super spannend... und den zweiten teil super überraschen hätte nicht gedacht das das so gut gemacht wurde. Bin einfach begeistert und er ist ein sehr guter Schriftsteller. Dachte aber auch erst das Buch wäre abgeschlossen

Daniela Halle

via eBook 'Der A ...

Ein spannender, fesselnder Thriller von der ersten bis zur letzten Seite . Fitzek sorgt für schlaflose Nächte und Gänsehaut...

Martin

das

Das Buch ist total genial. Nach Büchern wie Chemie des Todes mal wieder ein Volltreffer. Freue mich schon auf den Augenjäger.

Bommel

buch gefällt

Deina

via eBook 'Der A ...

sehr spannend und lässt sich nur schwer aus den Händen legen. Ein Muss für jeden Fitzek Fan aber auch für leidenschaftliche Fans von Thriller Büchern

Deina

@Stefanie

Totaler Blödsinn. Weder vorhersehbar noch unrealistisch.....

ellerkmann

vor 5 Monaten

via eBook 'Der A ...

gern hätte ich das Buch gelesen wenn ich den Anfang gefunden hätte

Sigi

vor 4 Monaten

via eBook 'Der A ...

Erst wollte ich mich begeistern. Dann wurde es mir zu unrealistisch. Der Schluss hat mich enttäuscht

Antje Wiese

vor 4 Monaten

via eBook 'Der A ...

Ein Wort: fantastisch! Ab Seite 185 vergaß ich den Haushalt und die Uhr.