Der Augensammler

von Sebastian Fitzek
Der Augensammler

Svenjas_BookChallengess avatar

Rasant, vielschichtig, überraschend, grausam und vor allem unterhaltsam - "Der Augensammler" überzeugt mich immer wieder.

Soerens avatar

Perfekt konstruierter Thriller

Inhaltsangabe zu "Der Augensammler"

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer. Doch das Grauen endet nicht: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge.
Bislang hat der "Augensammler" keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine blinde Physiotherapeutin, die angeblich in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen kann. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:01.06.2010
Das aktuelle Buch ist am 10.08.2016 bei Knaur Taschenbuch erschienen.