Der Insasse

von Sebastian Fitzek
Der Insasse

AberRush
vor 13 Tagen

Durchgängig spannend und eine interessante Auflösung. Eines seiner besten Bücher.

AberRush
vor 13 Tagen

Eine spannende Geschichte mit einer interessanten Auflösung. Hat mich durchgängig gut unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Der Insasse"

Du verlierst deine Freiheit. Du verlierst deinen Verstand.

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max´Vater bleibt nur noch ein Weg, um endlich Gewissheit zu bekommen: Er muss selbst zum Insassen werden.

Simon Jäger ist der Sprecher aller Hörbücher von Sebastian Fitzek. Seit über 10 Jahren sind die beiden ein gefeiertes Team und erhielten für "Passagier 23" die Goldene Schallplatte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.10.2018 bei Droemer erschienen.