Der Insasse

Das neue Buch von Sebastian Fitzek erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Insasse" als Hardcover bei Droemer.

Inhaltsangabe zu "Der Insasse"

Sebastian Fitzek, Deutschlands prominentester Autor von Psychothrillern, mit seinem neuen Bestseller aus dem Inneren der Psychiatrie!

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff.
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah.
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt.
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben: Er muss selbst zum Insassen werden.

Der Insasse
Um die Wahrheit zu finden, muss er seinen Verstand verlieren.

Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.10.2018 bei Argon erschienen.

Buecherratte_Svetlanas avatar
Buecherratte_Svetlanavor einem Monat
Weil Sebastian Fitzek einer der talentiertesten, deutschen Thriller Autoren ist und weiß, wie man nervenaufreibende Thriller schreibt.
Mrs_Stranges avatar
Sassenach123vor 2 Monaten
Warte schon gespannt
Emotionens avatar
Emotionenvor 2 Monaten
Sebastian Fitzek ist für mich immer eines der großen Highlights im Herbst. Natürlich fiebere ich auch diesem Buch wieder mit Spannung entgegen und kann es gar nicht erwarten, mit was uns der Meister des Wahns dieses Mal wieder schocken wird!
Biests avatar
Biestvor 3 Monaten
Ich kann es kaum erwarten bis das Buch endlich draußen ist. Fitzek ist einfach genial!
SteffiFeffis avatar
SteffiFeffivor 3 Monaten
Immer wieder ein spannend
S
Schneilavor 3 Monaten
Ich freue mich darauf, weil Fitzek für mich als Thriller-Liebhaber ein absolutes Muss ist.
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooksvor 3 Monaten
Auch wenn mich "Flugangst 7A" nicht so fesseln konnte, bin ich doch gespannt, was uns hier erwartet. Klappentext und kreatives Cover lassen ja auf einen wahnsinns Thriller warten...
AmaraSummers avatar
AmaraSummervor 3 Monaten
Da ich bereits jedes seiner Bücher verschlungen habe und mit jedem weiteren darin bestätigt werde, dass Fitzek zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört muss ich dieses Buch einfach haben!