Der Nachtwandler

4,2 Sterne bei2.193 Bewertungen

Cover des Buches Der Nachtwandler (ISBN: 9783426503744)

Positiv (1711):
J
JasMin
vor einem Monat

Spannend, aber teilweise ein großes Durcheinander. Mit meinem vermuteten Ende habe ich sogar richtig gelegen :-)

Kritisch (111):
Erdbaerchens avatar
Erdbaerchen
vor einem Jahr

Absoluter Nonsens.

Alle 2.193 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Nachtwandler"

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.1000 bei Bastei Lübbe (Lübbe Audio) erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:14.03.2013