Der Nachtwandler

Der Nachtwandler

Positiv (1590):
AmaraSummer
vor 7 Tagen

Das Buch ist bis zur letzten Seite absolut spannend und die Auflösung hat mich richtig geschockt.

Kritisch (96):
Thommy28
vor einem Monat

Psychothriller? Ich finde nein - eher ein etwas wirrer Horrorroman

Alle 2.031 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Nachtwandler"

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

Alle Ausgaben von "Der Nachtwandler"

Sortieren:
Buchformat: