sabine r.

vor 6 Jahren

via eBook 'Der N ...

oh mein gott!!! lest dieses buch

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Der Nachtwandler

Gudrun

vor 5 Jahren

via eBook 'Der N ...

Völlig durchgeknallte Handlung. Mit Abstand das schlechteste, anstrengendste Buch, das ich je von Fitzek gelesen gabe. Ist das Geld nicht wert. Ich bin sehr enttäuscht.

Marita Obermeyer

vor 5 Jahren

via eBook 'Der N ...

Sehr spannend und beängstigend' aber die Neugier zu erfahren wie es weiter geht, ließen mich nicht aufhören. In meinen Träumen gibt es auch Situationen die mich ängstigen, aber Gottseidank nicht so bedrohlich! Meinen eigenen Tod, eine Erschießung die ich träumte, war so realistisch, dass ich aufgewacht bin und meinen Mann wachrückelte, und ihn fragte: Hast du den Schuss auch gehört? Hatte er natürlich nicht, und ich lebe immer noch und kann so spannende Bücher lesen. Vielen Dank dafür!

Angelika B.

vor 4 Jahren

via eBook 'Der N ...

Sehr spannend geschrieben. Typisch fuer Sebastian Fitzek. Ein muss fuer jeden Fitzek Fan.

Eifelscnuppe

via eBook 'Der N ...

Der pure Wahnsinn ! ! ! Einfach genial !

Philipp-Stephan Klopfer

via eBook 'Der N ...

Wahnsinn unbeschreibliche Spannung konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek

Anisstam

es war sensationell

Monika Skubatz

vor 2 Jahren

via eBook 'Der N ...

Wie immdr bin ich absolut begeistert . Aber auch wieder völlig verwirrt besonders weil ich jetzt nicht sicher bin wie ds WIRKLKCH endete .

Konrad

vor 2 Jahren

via eBook 'Der N ...

Ein sehr spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Ziegler Jeannette

vor 11 Monaten

via eBook 'Der N ...

Am Anfang sehr verwirrend, durch die vielen Phasen des schlafwandeln, aber immer spannend bleibend.

Ute Stübel

vor 10 Monaten

via eBook 'Der N ...

So ein abstruses Buch. Die Geschichte hat hinten und vorne große logische Lücken. Das Lesen des Mittelteils kann man sich sparen, immer wieder das Selbe. Ich habe mich beim Lesen sehr über die Zeitverschwendung geärgert und so Einiges übersprungen. Ein wirklich sehr SCHWACHES Buch!

Viki

vor 8 Monaten

via eBook 'Der N ...

Ein absoluter page turner.. gutes thema,zwischendrin Aufmerksamkeit fordernd..perfekt