Der Nachtwandler

Der Nachtwandler

Positiv (74):
gynu
vor 6 Monaten

Spannend zu hören mit überraschendem Ende.

Kritisch (6):
miarosesunny
vor 9 Monaten

Es war ok

Inhaltsangabe zu "Der Nachtwandler"

WER BIN ICH, WENN ICH SCHLAFE? In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein
- doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine
bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn. Als er sich am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in
die Dunkelheit -

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 14.03.2013 bei Knaur eBook erschienen.