pek7647@t-online.de

vor 6 Jahren

via eBook 'Der S ...

kaum zum Weglegen, fesselt ungemein, ich musste nur ab und zu begreifen,,dass draussen die Sonne scheint. Danke und bitte weiter so.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Der Seelenbrecher

Margot Schmidt

vor 5 Jahren

via eBook 'Der S ...

Das buch ist echt super ich habe es an einem tag gelesen es ist fesseld

Buch: Der Seelenbrecher

ekamp

vor 5 Jahren

via eBook 'Der S ...

bin begeistert, ich mag den knackigen schreibstil und die auflösungen am ende! war wieder kaum wegzulegen das buch! und der nächste wird gleich runtergeladen ;)

lena

via eBook 'Der S ...

Spannung pur! Raffiniert und nervenaufreibend bis zum Schluss!

Fabienne

via eBook 'Der S ...

Sehr spannendes Buch, bei dem man denkt die Lösung zu kennen und nachher doch alles anders ist.
Leider hätte ich das Ende anders erwartet und mir auch gewünscht, dass das Ende nicht so offen ist sondern sich alles auflöst.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, das Buch iat aehr spannend und ich konnte es nicht mehr weglegen und habe es schnell durchgelesen.
Empfehle es jedem weiter.

ClaudiaStrasser

Hallo !
ich muss sagen, dass mir das Buch Passagier 23 besser gefallen hat,da ich es spannender in Erinnerung habe. jedoch muss ich zugeben, dass mich das Ende überrascht hat. Ich habe bis zum Schluss nicht gewusst wer der Mörder ist. Irgendwie hat mir auch der Perspektivenwechsel zwischen dem Hauptcharakter undddwm Mörder gefehlt. Was ich aber immer wieder super finde sind die detailgenauen Beschreibungen der Umgebung und die Handungen. daher freue ich mich schon auf Ihr nächstea Buch und kann es kaum erwarten bis es Oktober wird. bis dahin werde ich jetzt einmal weiter in der Sonne liegen und Ihr Buch Acht Nacht mit Freue in Angriff nehmen.
Lg eine Leserin, claudia

Gabriele Müller

vor 12 Monaten

via eBook 'Der S ...

Nach langer Zeit mal wieder ein Buch was man nicht aus der Hand legen kann. Werde die anderen Bücher auch lesen müssen.

Elisa

vor 11 Monaten

via eBook 'Der S ...

Gute Geschichte, könnte noch spannender sein.

Ramona

vor 5 Monaten

via eBook 'Der S ...

wie die bisherigen Bücher die ich von ihm gelesen habe auch wieder sr spannend und unheimlich fesselnd. ich kann seine Bücher nur wärmstens empfehlen. einfach nur spitze.

engele399@gmail.com

vor 3 Monaten

via eBook 'Der S ...

Das Buch ist sehr spannend, regt zum mitratseln an und bietet überraschende Wendungen, es zeigt die Abgründe der menschlichen Seele.