pek7647@t-online.de

vor 5 Jahren

pek7647@t-online.de

kaum zum Weglegen, fesselt ungemein, ich musste nur ab und zu begreifen,,dass draussen die Sonne scheint. Danke und bitte weiter so.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Der Seelenbrecher

Margot Schmidt

vor 4 Jahren

Margot Schmidt

Das buch ist echt super ich habe es an einem tag gelesen es ist fesseld

Buch: Der Seelenbrecher

ekamp

vor 4 Jahren

ekamp

bin begeistert, ich mag den knackigen schreibstil und die auflösungen am ende! war wieder kaum wegzulegen das buch! und der nächste wird gleich runtergeladen ;)

Inga

vor 10 Monaten

Inga

Super spannendes Buch

Der Thriler, war wieder total spanend bis zum Ende. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Buch durch, weil man so gefesselt war.

Erika Kirchler

vor 6 Monaten

Erika Kirchler

Ein super Buch spannend bis zum Schluss mit einer krassen Wendung ala Fitzek. Absolutes Muss für jeden Thrillerfan

lena

vor 6 Monaten

lena

Spannung pur! Raffiniert und nervenaufreibend bis zum Schluss!

Fabienne

vor 5 Monaten

Fabienne

Sehr spannendes Buch, bei dem man denkt die Lösung zu kennen und nachher doch alles anders ist.
Leider hätte ich das Ende anders erwartet und mir auch gewünscht, dass das Ende nicht so offen ist sondern sich alles auflöst.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, das Buch iat aehr spannend und ich konnte es nicht mehr weglegen und habe es schnell durchgelesen.
Empfehle es jedem weiter.

ClaudiaStrasser

vor 1 Monat

ClaudiaStrasser

Hallo !
ich muss sagen, dass mir das Buch Passagier 23 besser gefallen hat,da ich es spannender in Erinnerung habe. jedoch muss ich zugeben, dass mich das Ende überrascht hat. Ich habe bis zum Schluss nicht gewusst wer der Mörder ist. Irgendwie hat mir auch der Perspektivenwechsel zwischen dem Hauptcharakter undddwm Mörder gefehlt. Was ich aber immer wieder super finde sind die detailgenauen Beschreibungen der Umgebung und die Handungen. daher freue ich mich schon auf Ihr nächstea Buch und kann es kaum erwarten bis es Oktober wird. bis dahin werde ich jetzt einmal weiter in der Sonne liegen und Ihr Buch Acht Nacht mit Freue in Angriff nehmen.
Lg eine Leserin, claudia

Gabriele Müller

vor 3 Wochen

Gabriele Müller

Nach langer Zeit mal wieder ein Buch was man nicht aus der Hand legen kann. Werde die anderen Bücher auch lesen müssen.

Elisa

vor 1 Woche

Elisa

Gute Geschichte, könnte noch spannender sein.