Cover des Buches Der Seelenbrecher (ISBN: 9783426637920)
Schnutsches avatar
Rezension zu Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

von Schnutsche vor 6 Jahren

Schnutsches avatar
Schnutschevor 6 Jahren
~Erster Satz~

Zum Glück war alles nur ein Traum.

~Meine Meinung~

Da ich die neueren Bücher von Sebastian Fitzek schon alle gelesen habe, war nun mal eins der älteren an der Reihe. Der Seelenbrecher... was soll man sich darunter vorstellen?! Ich hatte keine Idee und so fing ich einfach an zu lesen... Ich muss sagen, ich finde die Ideen von Sebastian Fitzek immer wieder faszinierend. So auch in diesem Buch. Das Modell Geschichte-in-der-Geschichte hat mir gut gefallen. In diesem Buch führt uns Herr Fitzek wieder oft an der Nase herum, so wie man es von ihm kennt. Trotz allem hat mir bei diesem Buch irgend etwas gefehlt. Ich weiß nich an was es liegt, aber es hat mich leider nicht so sehr begeistert, wie andere Werke von ihm. Daher kann ich leider nur mit drei Sternen bewerten.