Die Therapie

Cover des Buches Die Therapie (ISBN: 9783785733783)

Wuschels avatar
Wuschel
vor 2 Jahren

Ich würde gerne eine Rezension schreiben, aber ich bin noch auf der Suche nach der Spannung in dem Buch. Ansonsten: nett anzuhören.

Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkiste
vor 2 Jahren

Ein weiterer Thriller des Thrill-Meisters, der mich von der ersten Sekunde an begeistern konnte. Klare Lese- bzw. Hörempfehlung von mir.

Inhaltsangabe zu "Die Therapie"

Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor, verschwand unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal blieb ungeklärt. Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Haus zurückgezogen. Doch er wird von einer Frau aufgespürt, die an Wahnvorstellungen leidet. Ihr erscheint immer wieder ein kleines Mädchen. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird ?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2007 bei Weltbild Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:14.08.2007
    Das aktuelle Buch ist am 01.01.2007 bei Weltbild Verlag erschienen.

Community-Statistik