Sibylle Riegger-Gnamm

via eBook 'Die T ...

Sehr spannend und überaus überraschend am Schluss!

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Die Therapie

carola zeidler

via eBook 'Die T ...

Super,ich habe es an 1!!!Tag gelesen...weiter sooo...

Andreas Bartels

Ramona

via eBook 'Die T ...

Es ist war ein 'wahnsinnig'gut geschriebenes Buch bis zuletzt dachte ich, ich wüsste was jetzt kommt, doch irrtum!!!
Selten bin ich fasziniert von einem Autor!!

Cathrin

via eBook 'Die T ...

Ich bin traurig. Ich bin verwirrt. Und ich bin begeistert. Das Buch wirft so viele Emotionen auf! Ich habe es innerhalb weniger Tagen verschlungen. Ich selbst, Psychologiestudentin liebe Bücher die auf psychischen Krankheiten aufbauen. Dies ist ein so interessantes und gleichzeitig komplexes Thema, dass es immer wieder neue Fragen aufwirft. Und so ist auch dieses Buch - komplex. Zum Teil zu komplex, denn am Ende ist es nicht mehr ganz realistisch. Auch zwischendurch kommen am Ende der Kapitel Floskeln, die Spannung aufbauen sollen, aber die sind irgendwann nervig.
Alles in allem aber wirklich ein super spannendes Buch. Man fiebert bis zum Ende mit und hofft eigentlich nur auf ein Happy End. Ob es ein solches ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden!

Cathrin

Conny

vor 1 Jahr

via eBook 'Die T ...

Spannend bis zur letzten Zeile.

Sabine Teufer

vor 10 Monaten

Sehr geehrter HerrFitzek
1a geschrieben. Jedoch ist das Thema alt. man wusste bereits am Anfang, wie das Buch ausgeht. Denn es erinert mich stark an Film mit Leonardo di Caprio " sutter island".
schade !
Gruss Sabine Teufer

gjevukaj

vor 10 Monaten

das Buch nimmt dich mit,manchmal schwebt man zwischen Realität und Illusion

Mannherz Ulrich

vor 5 Monaten

via eBook 'Die T ...

Das Buch existiert nicht mehr- ich habe es verschlungen!