Leserpreis 2018

Bruno Irro

via eBook 'Fluga ...

Dieses Buch ist der Hammer.Habe es an zwei Abende verschlungen, konnte einfach nicht aufhören zu lesen!!!

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Flugangst 7A

doujak herbert

via eBook 'Fluga ...

wahr sehr spannent sehr ideenreich

Dagmar

via eBook 'Fluga ...

ich bin begeistert . das Buch habe ich an einem Nachmittag ausgelesen .

Imke

via eBook 'Fluga ...

Mal wieder ein absolut spannendes und mitreisendes Buch. Nur leider wieder zu schnell ausgelesen

Honz Ekkehard

via eBook 'Fluga ...

Ich kann nur sagen: super! Eben ein echter Fitzek. Freue mich schon auf sein neues Werk!

brunhide lagny

via eBook 'Fluga ...

Mein Haushalt wurde vernachlaessigt der Ruecken tut weh die Augen brennen. Jetzt ist es vollbracht. Tolles Buch. Man vergisst alles andere.

angela kothe

via eBook 'Fluga ...

Ein sehr gutes Buch. Typisch fuer fitzek, sehr spannend und fesselnd. Bestens weiter zu empfehlen.

klaus steinmann

Hochspannung und Adrenalin pur. achtung. sschlaflose Nächte Gefahr

Sabrina Ambrosius

via eBook 'Fluga ...

Spannend bis zur letzten Seite. Sehr gut geschrieben, vor allen Dingen ist weiß man bis zu letzt nicht, wer involviert ist in dem ganzen Geschehen. Wer ist Täter? Wer Opfer? Super geschrieben!!!

Daniela Nitschke

via eBook 'Fluga ...

Wie zu Erwarten war, wieder ein sehr spannender Fitzek, der einen von der ersten Seite an im Bann hält. Wieder griff Fitzek ein aktuelles Thema auf (Milchgewinnung), über dass man als Verbraucher getrost nachdenken darf .
Klasse geschrieben.

Bartetzko Carola

via eBook 'Fluga ...

Sehr spannend. Hat mir sehr gut gefallen

Jeannette Tanner

via eBook 'Fluga ...

Absolut genial!Habe es jedoch auf einer langen Reise im Zug gelesen....;-)

rita jervis

sehr spannend. vielen dank

Brigitrw

vor 10 Monaten

via eBook 'Fluga ...

Einfach genial, Spannung bis zum Schluss!

Markus Lüscher

vor 10 Monaten

via eBook 'Fluga ...

Dieses Buch war absolut spannend. Ein echter Fitzek eben. Gelesen habe ich es auf fünf verschiedenen Flügen innerhalb einer Woche. Deshalb war es zusätzlich interessan Natürlich ist vieles Fiktion aber trotzdem es lohnt sich sehr, diese Bich zu lesen. Da ich nicht unter Flugangst leide, hat der Thriller mir die Zeit beim Fliegen verkürzt. Ich warte schon auf das nächste Buch...

Sylvana Schulze- Pfefferkorn

vor 9 Monaten

via eBook 'Fluga ...

genial wie immer. ich traue mich immer kaum, mit dem Lesen anzufangen,weil ich immer erst aufhören, wenn ich fertig bin. Pause gibt es nicht

stephan schuppe

vor 9 Monaten

via eBook 'Fluga ...

Super spannend und absolut fesselnd. Danke fuer die story.

Elke Frintrop

vor 8 Monaten

via eBook 'Fluga ...

Wow. Angefangen mit diesem Buch bin ich in 10500m Höhe auf dem Flug von Hurghada nach Düsseldorf.
Sebastian Fitzek schreibt., als wäre man selbst dabei.
Nach allen gelesenen Büchern von Henning Mankell ,
Charlotte Link, Hilary Norman, Andreas Franz, Joy Fielding usw. steht jetzt dieser Schriftsteller an 1. Stelle.
Sehr detailverliebt und hoch spannend geschrieben. Auch sehr sympatisch, was er nach dem Thriller noch alles erzählt.
Die Fantasie darf nicht abreißen.

Anke Ebert

vor 8 Monaten

Sehr Spannend und Gänhehaut reich

Hendrik

vor 4 Monaten

via eBook 'Fluga ...

Für mich wieder ein tolles Buch, welches mir meinen Urlaub versüsst hat. Spannend und gut geschrieben , fand ich es auch besser als "das Paket".