NOAH

NOAH

Positiv (1445):
nickes
vor 7 Tagen

Gutes Buch kann man nur empfehlen... hätte nie gedacht das es so ausgeht

Kritisch (99):
Ann-Kathrin1604
vor 2 Monaten

Es tut mir in der Seele weh, meine erste schlechte Bewertung über ein Buch von Sebastian Fitzek abgeben zu müssen.

Alle 1.812 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "NOAH"

Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn NOAH: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert.

Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalen Verschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht.

Verlag:Eder & Bach
Erscheinungsdatum:21.02.2019