P. S. Ich töte dich

P. S. Ich töte dich

Positiv (157):
Sayuri-rocks
vor 2 Jahren

Spannende Kurz-Thriller für zwischendurch. Jede einzelne Story war super!

Kritisch (31):
Zirbi
vor 3 Jahren

Vielleicht bin ich nicht der Typ für Kurzgeschichten. Hat mich jedennfalls nicht begeistert.

Inhaltsangabe zu "P. S. Ich töte dich"

Wohliger Schauder für die dunkelste Zeit des Jahres: Dreizehn Thrillerautoren der internationalen Spitzenriege sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriert, und zwar für weitaus länger als die zehn Minuten, die es zum Lesen jeder Story braucht. Denn sie alle beherrschen die Klaviatur des Grauens perfekt: Sebastian Fitzek, Val McDermid, Michael Connelly, Thomas Thiemeyer, Torkil Damhaug, Petra Busch, Markus Heitz, Michael Koryta, Steve Mosby, Judith Merchant, Jens Lapidus, Markus Stromiedel, Jilliane Hoffman. Mit Handschriftenproben, graphologisch gedeutet!

Alle Ausgaben von "P. S. Ich töte dich"

Sortieren:
Buchformat: