Passagier 23

von Sebastian Fitzek
Cover des Buches Passagier 23 (ISBN: 9783785750476)

Positiv (110):
Angela_Michel
vor 3 Monaten

Fängt spannen an, lässt zwischendrin ziemlich nach. Die Handlungsstränge sind mir persönlich etwas wirr. Als Hörspiel jedoch super umgesetzt

Kritisch (8):
Ro_Ke
vor 3 Jahren

Fängt sehr spannend an und erleidet dann Schiffbruch. Völlig absurde und konstruierte Auflösung. Das Hörspiel ist aber genial produziert.

Inhaltsangabe zu "Passagier 23"

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See Dutzende von Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen - genauer gesagt: durchschnittlich 23. Selten wird nach ihnen gesucht. Und noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ... Martin Schwartz hat Frau und
Sohn verloren, angeblich durch Selbstmord auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan. Fünf Jahre nach der Tragödie erhält er einen Anruf von einer eigenartigen alten Frau: Er müsse unbedingt an Bord der Sultan kommen, denn der wahre Alptraum hätte
gerade erst begonnen!

Alle Ausgaben von "Passagier 23"

Sortieren:
Buchformat: