Passagier 23

4,3 Sterne bei2,356 Bewertungen
Passagier 23

Positiv (1989):
N

packend, faszinierend , Sebastian Fitzek ist dafür verantwortlich, dass ich meinen Haushalt vernachlässigt habe :-)

Kritisch (87):
pueppi_holmess avatar

Ekelhaft grausam und brutal!

Alle 2,356 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Passagier 23"

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ... Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2015 bei Audible GmbH erschienen.

• 5 Sterne1,258