Fanny2011

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

**ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN**
**JEDER, DER MÖCHTE, KANN GERNE MITLESEN**

Die Leserunde richtet sich hauptsächlich an Teilnehmer der We-Love-Books-Challenge. Ich hoffe, wir haben viel Spaß dabei, das Buch zusammen zu lesen :)

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Passagier 23

Ich werde im Laufe der Wiche anfangen zu lesen

DieTina2012

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte sehr gern mitlesen und hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. :)

S. 215-310

Mikki schreibt:
Fand ich auch :) Man ist immer mal wieder überrascht, aber es geht nicht hin & her sondern immer weiter voran :)

@Mikki: Da würde ich dir voll und ganz zustimmen: kein hin und her, sondern voran:)

Beitrag einblenden

Also ich muss gestehen, das Rätsel mit dem Lesezeichen habe ich nicht herausbekommen. Falls ich zufällig mal irgendwo die Lösung lesen sollte, dann ist das für mich auch ok.

Hier meine Rezension (5 Sterne):

@kvel

Wenn du möchtest, geb ich dir gerne einen Tipp, wie es so lösen ist, ist nämlich ganz interessant, was danach noch zu finden ist

joojooschu

@EHCMElli

würde mich über einen kleinen Tipp freuen

@joojooschu

Du musst das beigefügte Lesezeichen so auf die Seite 23 anlegen, dass die erste 5 bei "Schwartz" liegt- dann immer wo eine Zahl steht, sämtliche Buchstaben, Zeichen und Leerzeichen entsprechend der Zahl abzählen und notieren- dann kommt eine Internetseite raus! Viel Spaß 😊

EHCMElli schreibt:

@EHCMelli:
Sorry, mein Dank kommt zwar etwas spät, aber dennoch vielen Dank für deinen Hinweis:)