Cover des Buches Passagier 23 (ISBN: 9783426510179)
Rezension zu Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Passagier 23

Kurzmeinung: Spannung war vorhanden und gut geschrieben. Fand ich ein gutes Buch. Allerdings macht die Geschichte nicht so Sinn.

Passagier 23 war mein erstes Buch von Fitzek. Ich habe viel von ihm gehört und deshalb hatte ich schon hohe Erwartungen. Die das Buch dann auch mehrheitlich erfüllt hat.

Man kommt gut in die Geschichte rein und es wird auch spannend erzählt. Was ich gut fand waren die verschiedenen Geschichten, die alle auf eine Weise mit dem ganzen zutun hatten. Der Ausgang der Geschichte hat mich überrascht, man kommt während dem lesen nicht genau dahinter was jetzt wie passiert.

Also insgesamt fand ich es ein gutes Buch und kann es empfehlen. Einziger Abzug ist dass die ganze Geschichte wie es nachher ausgeht und wie alles zusammenhängt und mit den Ereignissen auf dem Schiff, für mich nicht gross Sinn macht. Irgendwie passt es nicht und ist auch ein wenig verwirrend. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.