Cover des Buches Passagier 23 (ISBN: 9783426510179)
JuleBebiehs avatar
Rezension zu Passagier 23 von Sebastian Fitzek

..mal eine kleine Abwechslung <3

von JuleBebieh vor 6 Jahren

Kurzmeinung: ..ein wirklich netter Thriller für zwischendurch :)

JuleBebiehs avatar
JuleBebiehvor 6 Jahren
Ich lese eigentlich nicht so oft Thriller, aber dieses Buch wurde mir schon so oft empfohlen & man hat schon so viel gutes über Sebastian Fitzek gehört - dass ich einmal unbedingt etwas von ihm lesen wollte.
Ich muss sagen das Buch hat mir an sich eigentlich wirklich ganz gut gefallen - Stellenweise fand ich es dann jedoch langatmig - zum Schluss hat die Spannung dann aber für mich zugenommen, weil dann auch die ganzen Handlungsstränge einen sinn für mich ergeben haben. Am Ende war ich dann doch über die Lösung leicht erstaunt deswegen 4 Sterne für dieses Buch.
Jedoch muss ich auch ehrlich zugeben das ich auch ein bisschen enttäuscht bin, nachdem ich so viel gutes über den Autor gehört habe & alle so ein großeses Lobeslied singen, finde ich das er nichtmal annähernd an die Bücher von Chris Carter ran kommt - deswegen auch keine 5 Sterne