Splitter

4,2 Sterne bei2.204 Bewertungen

Cover des Buches Splitter (ISBN: 9783426503720)

Positiv (1737):
printbalances avatar
printbalance
vor 4 Tagen

Ein raffinierter Psychothriller mit einigen Twists die oft beim Leser für Verwirrung sorgen.

Kritisch (103):
Buecherbaronins avatar
Buecherbaronin
vor 3 Monaten

Eine wilde, unrealistische Handlung, flache Charaktere und verworrene Ereignisse: „Splitter“ gehört zu Fitzeks schwächsten Romanen

Alle 2.204 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Splitter"

Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht?
Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls - denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt das Grauen: Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Dann öffnet sich die Tür - und Marc schaut einem Alptraum ins Gesicht …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2009 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2009 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik