Splitter

Cover des Buches Splitter (ISBN: 9783785742099)

Soerens avatar
Soeren
vor 4 Jahren

Stellenweise zu verworren

Konsumfraus avatar
Konsumfrau
vor 4 Jahren

Spannend, aber eine abstruse Auflösung.

Inhaltsangabe zu "Splitter"

Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten und dabei etwas schief geht? Viel stärker als der Splitter in Marcs Kopf ist die seelische Wunde seines selbst verschuldeten
Autounfalls, denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt das Grauen: Marcs
Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Die Tür öffnet sich - und Marc schaut einem Alptraum ins Gesicht.

ISBN:9783785742099
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:11.08.2009
Das aktuelle Buch ist bei Knaur erschienen.

ISBN:9783785742099
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:11.08.2009
    Das aktuelle Buch ist bei Knaur erschienen.

Community-Statistik