Cover des Buches Die letzte Diät - Mit Low Carb Ernährung und leichtem Training endlich zur Wunschfigur. (ISBN: B00H8RTJN2)
Bestellen bei:

Mit diesem Buch wende ich mich an Menschen die abnehmen wollen, aber weder Zeit noch Lust haben sich genau einzuhaltenden Diätplänen zu unterwerfen oder durch dicke Schmöker zu kämpfen um zu erfahren wie man es am besten angeht. Worum es geht: Übergewicht, gesundheitliche Einschränkungen und Probleme mit der Figur. Fast jeder Westeuropäer hat in seinem Leben bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Diät gemacht. Oft kommt danach der Jo-Jo-Effekt wie ein Schlag ins Gesicht, und man bringt wenige Wochen später mehr Gewicht als zuvor auf die Waage. Mir ging es früher nicht anders. Also suchte ich nach einer Erklärung, und fand sie, mehr oder weniger verständlich aufbereitet, im Internet und verschiedenen Ratgebern. Ich versuchte mir daraus die wichtigsten Informationen zu ziehen, und Antworten auf folgende Fragen zu finden. • Warum muss ich Muskelmasse aufbauen um dauerhaft schlank zu bleiben? • Wie funktioniert Low Carb oder die anabole Diät? • Was darf ich essen und was nicht? • Wie lange muss ich durchhalten? Um anderen Diät-Willigen die Suche zu erleichtern, schrieb ich eine Art Zusammenfassung. Nach wenigen Stunden kannst du mit der Diät loslegen und an deiner Traumfigur arbeiten. Ich schaffte es innerhalb von zehn Wochen. Aber Vorsicht, auch hier gilt: Ohne Fleiß, kein Preis!!

ISBN:B00H8RTJN2
Ausgabe:eBook