Heldenstellung

von Sebastian Glubrecht
Heldenstellung

Inhaltsangabe zu "Heldenstellung"

Der passionierte Schluffi Frederick fällt aus allen Wolken, als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht und ihn in seiner Unternehmensberatung einstellt. Mit selbstmörderischem Elan springt er ins Berater-Haifischbecken. Dort lauern 23,5 Stunden-Tage, ein Ex-Taxi als Dienstwagen und Papas verheißungsvolle Assistentin Jessica. Um sie nackt zu sehen, beginnt Frederick mit Yoga. Doch bevor er die Heldenstellung einnehmen kann, begegnet er Sommersprosse Sina, dem personifizierten Kontrastprogramm zur neuen Beraterwelt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2013
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2013 bei Piper erschienen.

ElkeMZs avatar
    ElkeMZvor einem Jahr

books-in-my-worlds avatar

Hallo ihr lieben Lovelybooker,

anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfests möchte ich euch gern bescheren :-) Auf meinem Blog könnt ihr deshalb ab heute ein signiertes  Exemplar von Sebastian Glubrechts "Heldenstellung" zu gewinnen.

Alles Weitere findet ihr auf meinem Blog:

Die Verlosung läuft bis einschließlich Montag, d. 23.12.2013, damit ich einen von euch pünktlich am 24.12. bescheren kann :-)

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe weihnachtliche Grüße
    Evi