Na servus! Wie ich lernte, die Bayern zu lieben

von Sebastian Glubrecht
Na servus! Wie ich lernte, die Bayern zu lieben

Arachn0phobiAs avatar

Inhaltsangabe zu "Na servus! Wie ich lernte, die Bayern zu lieben"

Bayern lieben - auch wenn's weh tut. Das Schlimmste, was einem aufstrebenden Berliner passieren kann: kein Job. Und das Allerschlimmste? Ein Job in München. Trotzdem findet sich Jungjournalist Sebastian eines Tages auf dem Franz-Josef-Strauß-Flughafen wieder. Im Übergepäck: Vorurteile. Und alle berechtigt. Doch dann lernt er eine Münchnerin kennen, die nicht nur schlagfertig und hübsch ist, sondern auch hochdeutsch spricht. Allerdings hat diese reizende Ausnahmeerscheinung einen Ziehvater. Und der ist bayerischer als Bayern - und wohnt im selben Haus...

ISBN:B01N0A6OOE
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:24.11.2016

Arachn0phobiAs avatar
    Arachn0phobiAvor einem Monat
    Kurzmeinung: Wenn man sich erstmal an die Fremdsprache gewöhnt hat, ist es schon recht unterhaltsam - auch, wenn ich es mir witziger vorgestellt hatte.