Sebastian Graf von Bassewitz Angela Merkel

Inhaltsangabe zu „Angela Merkel“ von Sebastian Graf von Bassewitz

Angela Merkel, wie sie kaum jemand kennt. Die Bundeskanzlerin im vertrauten Gespräch mit den Großen der Welt und am Rande offizieller Auftritte, bei kulturellen Veranstaltungen, im herzlichen Gespräch mit Bürgern und ganz privat – mit Photographien von Laurence Chaperon, die Angela Merkel seit vielen Jahren mit der Kamera begleitet. Mit einem biographischen Essay des Herausgebers Sebastian Graf von Bassewitz. Eine Biographie in Bildern

Stöbern in Biografie

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen