Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch heute einladen zu einer neuen Leserunde aus dem Bereich der Kinderbücher. Mein Schaf mit der Zauberwolle wartet darauf die Welt zu erobern und für Toleranz schon im Kinderzimmer zu werben. Dazu wurde es in liebevolle Zeichnungen von Tatiana Demidova gekleidet und sucht nun Mitleser.

Zum Inhalt:

Die schneeweiße Schafherde am Rande des verbotenen Waldes ist schockiert! Ein rabenschwarzes Schaf wird geboren. Völlig klar, dass mit diesem Unglücksschaf niemand spielen möchte. Doch seine Mama sagt, es sei das kleine Schaf mit der Zauberwolle. Als die Herde in einer stürmischen Nacht von einem gefräßigen Riesen überfallen wird, will es beweisen, dass tatsächlich mehr in ihm steckt. Gelingt es dem Unglücksschaf, zum Helden zu werden?

Das Buch ist zum Vorlesen ab 4 Jahren geeignet, aber auch zum selbst entdecken ab 6 bis 7 Jahren spitze.

Zur Verlosung stehen 12 Bücher, wobei 10 in digitaler Form bereitgestellt werden und 2 Bücher in der Taschenbuchauflage verschickt werden.

Wir, das Schaf und ich, freuen uns auf eure Bewerbungen.

Autor: Sebastian Greber
Bücher: Das Schaf mit der Zauberwolle: Geschichten aus dem geheimnisvollen Zauberwald,... und 1 weiteres Buch

katze-kitty

vor 4 Jahren

Der Inhalt hört sich gut an. Das Aussenseiterthema ist immer aktuell und verpackt in so einer süßen Geschichte, denke ich , das das was für meine Tochter wäre. Sie ist sieben Jahre alt und würde sich freuen. Wir würden also gerne mitlesen :-)

Dominika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte hört sich echt spannend an. Etwas für meine Jungs. Sie sind 4 und 2 Jahre alt. Hoffentlich haben wir Glück :-)

vor 3 Jahren

Fazit
@mabuerele

Ich danke für den Einsatz und die tolle Rezension.

vor 3 Jahren

Fazit
@Plush

Danke für euren Einsatz und die tolle Rezension trotz "Schaf-Brutalität" ;-)

lehmas

Erster Eindruck/Cover/Klappentext

Das erste Lesen des Buchs war sehr positiv. Der Große war so beeindruckt, dass er mich am darauffolgenden Morgen nochmal auf die Geschichte und die schönen Bilder angesprochen hat. Er wollte sogar wissen, wer die Bilder gemalt hat. Wir werden das Buch in den nächsten Tagen nochmal lesen und dann auch die Rezi verfassen. Ich wollte nur eine kurze Zwischenmeldung abgeben, dass das Buch auch hier so gut ankommt und mich entschuldigen, dass wir so rumbummeln ;)

Erster Eindruck/Cover/Klappentext
@lehmas

Kein Problem, dass ihr bummelt ;-) Solange es euch gefällt und es zu Fragen anregt, ist ja sowieso schon viel erreicht. Bin gespannt, wie eurer Fazit ausfällt.

lehmas

vor 3 Jahren

Fazit

Wir möchten uns bedanken, dass wir dieses tolle Bilderbuch kennenlernen durften. Nun endlich auch unsere Rezi, die auch auf Amazon erscheint.

vor 3 Jahren

Fazit
@lehmas

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und für eure investierte Zeit. Möge das Schaf immer mal wieder in den Schlaf helfen oder tagsüber unterhalten. Danke

DieBerta

auch bei AMAZON