Sebastian_Greber

Alle Bewerbungen

Pünktlich zum 1. Advent und für gemütliche Lesestunden möchte ich euch zu einer Leserunde meiner Gute-Nacht-Geschichten rund um den Zauberwald einladen. Dafür verlose ich unter allen Bewerbern 10 E-Books im Kindle oder ePub Format (bitte gleich bei der Bewerbung angeben).

Viele Helden sehen oft gar nicht wie Helden aus. Erst Geschichten machen sie dazu. In den Geschichten aus dem verbotenen Zauberwald werden oft die Unscheinbaren oder die Sonderlinge zu solchen Helden. Jeden Abend erwartet Sie eine neue Erzählung, die Sie gemeinsam mit Ihrem Kind entdecken können. Auch zum selber Lesen geeignet, bringen die kleinen Helden Spannung und Spaß ins Kinderzimmer.

Ich freue mich auf eure Stimmen und vor allem eurer Kinder zu den Geschichten.

Autor: Sebastian Greber
Buch: Der verbotene Zauberwald: Fünf Gute-Nacht-Geschichten

Athene100776

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich einfach bewerben.
Ich bin von den anderen Büchern schon begeistert wie zum Beispiel " Die Brasserie " und "Die Auberge" und nun hoffe ich, dass meine Tochter genauso begeistert ist.

Ein epub wäre im Gewinnfall super

Alle Bewerbungen

Gute Nacht Geschichten, da muß ich mich bewerben.

Der Teddy mit der geheimnisvollen Honigwabe
Beitrag einblenden

Die Geschichte hat mir gefallen. Hilfsbereitschaft zahlt sich aus. Der Teddy ist mutig, auch wenn ihm alle anderen abraten.
Dass die sechseckige Honigwabe eine Erfindung des Teddys ist, war mir neu. :-))

Das Schaf mit der Zauberwolle
Beitrag einblenden

Die Erzählung kannte ich schon und habe sie als Einzelausdruck rezensiert. Sie passt prima als Abschluss.

Opa Dachs mag keine Tomaten
Beitrag einblenden

Ich fand die erste Geschichte sehr schön. Wie die drei Igelkinder Opa Dachs verteidigt haben und ihn als ihren Großvater ernannt haben. Wirklich eine wunderschöne Kindgerechte Geschichte.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

angel1843

vor 2 Jahren

Fazit

Hier auch meine Rezension:

Danke, dass ich das Büchlein lesen dürfte.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Lieber Sebastian,
lieben Dank für die wundervollen Geschichten. Einfach nur zauberhaft!
Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Liebe Grüße Rita

Thalia

Amazon

Sebastian_Greber

vor 2 Jahren

Fazit

Vielen Dank für eure tollen Rezensionen. Es war mir eine Freude und ich bin gerührt von euren tollen Texten zu meinen Geschichten. Dafür schreibe ich für Kinder. Danke