Sebastian_Greber

Liebe Lovely-Bookers,
an dieser Stelle lade ich Euch herzlich ein zu einer Leserunde meines neuen Buches  "Die Auberge - Ein Provencekrimi".

Dazu gebe ich 10 Leserinnen und Lesern die Möglichkeit das Buch als Kindleversion zu lesen. (Es ist zur Zeit nur im Amazonstore verfügbar, daher nur für Kindlereader, aber auch für iPad geeignet)

Darum geht es im Buch:
Das Leben von Christian Arnold könnte nicht besser laufen: Als Besitzer einer beliebten Brasserie an der Côte d’Azur genießt er mit seiner großen Liebe das süße Leben in der Provence. Wäre da nicht seine Mutter Edda – der Tornado. Um ihre Memoiren zu verfassen, fällt sie ihrem Sohn ins Haus und überstrapaziert die Nerven aller. Kurzfristig wird Edda in Madame Grisells Auberge einquartiert. Doch kaum ist sie dort eingezogen, gibt es eine Leiche und viele Fragen. Der mörderische zweite Gang in der Brasserie ist angerichtet.

Wer sich davon angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen.
Die Auberge ist ein locker-heiterer Urlaubsroman mit seichten Krimielementen. Blutünstiges Morden werdet ihr hier nicht finden, dafür eine schöne Atmosphäre im Süden von Frankreich.

Der Sommer ist noch nicht vorbei.

Autor: Sebastian Greber
Buch: Die Auberge

YvetteSchmidt

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr gern dabei. Ich habe schon den ersten Roman gelesen "Die Brasserie" und wäre gern auch bei dieser Runde wieder mit dabei. Ein iPad habe ich und eine Kindle App auch. Ich wäre also vorbereitet ;-)

Athene100776

Alle Bewerbungen

Oh da freue ich mich aber ganz besonders!!!
Natürlich hopse ich umgehend in den Lostopf und hoffe einfach auf mein Glück, Christian, Edda und Carole wieder zu treffen.

Athene100776

vor 2 Jahren

Fazit

Vor lauter Urlaub habe ich ganz die Rezi vergessen, sorry, nun reiche ich sie aber nach

Vielen Dank , dass ich wieder mit in die Provence reisen durfte!

vor 2 Jahren

Habe ebenmal schnell beide Bücher in die besten Krimireihe eingefügt und gevotet. Hier der link.

Sebastian_Greber

@Solengelen

Oh, tolle Idee und lieben Dank fürs Voting!!!

YvetteSchmidt

vor 2 Jahren

Nachdem leider mein Rechner in den letzten 10 Tagen meinte, ein Eigenleben entwickeln zu wollen, komme ich erst jetzt dazu zu schreiben.
Hier nun endlich meine Rezension:

Ich habe mich sehr gefreut, auch Band 2 lesen zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ganz herzlichen Dank!

30. Familienfreuden bis Epilog
Beitrag einblenden

Was für ein Ende!!! Carole wird entführt, da habe ich kurz mal das Atmen vergessen. Edda behält die Nerven. Aber es geht alles gut aus. Beim Packen findet Edda in ihrem Schal die gesuchte Brosche. Sie reist ab, aber kommt bald wieder zu Besuch, oder mehr? Als Autorin kann sie ja überall arbeiten, auch in der Auberge. Christian und Carole können erst mal wieder durch atmen. Die noch offenen Fragen geben gleich Stoff für den nächsten Teil, der ja schon in Arbeit ist. Lieber Sebastian, danke, dass ich wieder in die Provence reisen durfte. Meine Rezension folgt schnellstmöglich.

vor 2 Jahren

Fazit

Fast vergessen, hier schnell noch der link zu meiner Rezension. Nochmals vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.