Die Brasserie

von Sebastian Greber
Die Brasserie

Positiv (16):
hasirasi2s avatar

Guter Krimi, in den Nebenhandlungen etwas weitschweifig. Hat aber auf jeden Fall Potential.

Kritisch (3):
JoJansens avatar

Schöne Idee, leider nicht optimal umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Die Brasserie"

„Monsieur Arnold, mein Name ist Phillipe Chevallier und ich vertrete seit Jahren die Interessen des Monsieur Lavie. Leider muss ich Ihnen die traurige Nachricht überbringen, dass Mr. Lavie aus dem Leben geschieden ist.“ Als Christian unverhofft einen Brief von Notar Chevallier erhält, der ihn zum Erbe einer Brasserie in Südfrankreich machen soll, befördert dies Geheimnisse der Vergangenheit seiner Familie zu Tage. Plötzlich erhält er einen Vater, von dem er bis zu diesem Tag noch nie gehört hatte. Dank Edda, seiner umtriebigen Mutter, wird er in eine Geschichte verwickelt, deren Ausgang er sicher nicht erwartet hätte. In dem Roman führt das Schicksal Christian Arnold an die Côte d’Azur und bringt ihn seinen eigenen Wurzeln näher. Das Buch hat einen Umfang von ca. 330 gedruckten Buchseiten.

ISBN:B00ML2FP50
Ausgabe:E-Buch Text