Maßlos Lieben

Maßlos Lieben

Inhaltsangabe zu "Maßlos Lieben"

Liebevoll-provozierend lädt Dich der evolutionäre Guru Sebastian Gronbach ein, in das Mysterium der Liebe einzutauchen und alles hinter Dir zu lassen, was Du jemals glaubtest, über Beziehungen zu wissen.
Gemeinsam mit Dir geht der moderne Mystiker auf eine Reise zum Ursprung all unserer Konflikte zwischen dem Maskulinen und Femininen. Dieser ist weder in unserer Erziehung, in negativen Erfahrungen noch in vorherigen Leben zu finden. Stattdessen zeigt er uns, wie unsere Beziehungen wieder zu heiligen Orten der Freude und Verbindlichkeit werden und wie sie ihren ursprünglichen Sinn wieder erlangen: Gott und der Welt zu dienen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.04.2017