Sebastian Höher Einradfahren

Inhaltsangabe zu „Einradfahren“ von Sebastian Höher

Radfahren kann jeder, den Spaß des Fahrens auf einem einzigen Rad gönnen sich nur wenige. Dieses Buch zeigt praktisch, wie man das Einradfahren rasch erlernen und als Könner ausgiebig genießen kann. Es erklärt alle Techniken von Aufsteigen über das Vorwärts- und Rückwärtsfahren bis hin zu kleinen Kunststücken. Mehr als hundert Übungsaufgaben und viele Trainingstips sorgen dafür, daß keine Langeweile aufkommt. Weitere Themen sind Ausrüstung und Sicherheit, Jonglieren auf dem Einrad, Hocheinräder, Tips zum Bewegungslernen und vieles mehr.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen