Solange wir uns erinnern (Kindle Single)

Cover des Buches Solange wir uns erinnern (Kindle Single) (ISBN: B00W5TY6YK)
Bestellen bei:

GrOtEsQuEs avatar
GrOtEsQuE

Ziemlich kurz, aber eine schöne Story.

MissRose1989s avatar
MissRose1989

Eine wunderbare Geschichte über zwei Menschen, die sich durch das Schicksal finden...

Sarah ist seit einem Jahr tot. Noch immer hat Gregor den Verlust seiner Frau nicht überwunden, und obwohl seine Therapeutin ihm davon abrät, geht er an Sarahs erstem Todestag in den Park, in dem sie sich einst kennenlernten. Johanna ist seit fünfundzwanzig Jahren alleine. Ihr Mann wurde als politischer Gefangener in der DDR hingerichtet, und seit ihrer eigenen Inhaftierung hat sie auch die gemeinsame Tochter nie wieder gesehen. Um die Erinnerung an die Familie am Leben zu erhalten, besucht sie den Park, in dem sie früher mit ihrem Mann und ihrer Tochter spielte. Als Gregor und Johanna auf einer Bank ins Gespräch kommen, ahnt keiner von beiden, dass sie viel mehr verbindet als der Verlust eines geliebten Menschen. Sebastian Haberland, geboren 1986 in Mannheim, arbeitete unter anderem in einem Callcenter, am Fließband und in einer Konditorei, ehe er BWL studierte. Bereits als Kind schrieb er Kurzgeschichten und mit Anfang zwanzig seinen ersten – bisher unveröffentlichten – Roman. »Solange wir uns erinnern« ist seine erste Buchpublikation, weitere Geschichten sind in Vorbereitung.

ISBN:B00W5TY6YK
Ausgabe:eBook