Sebastian Hein PREPPER Serie: Einbruchschutz, Schwachstellen erkennen & beseitigen

Inhaltsangabe zu „PREPPER Serie: Einbruchschutz, Schwachstellen erkennen & beseitigen“ von Sebastian Hein

Wir leben in einer Zeit, in der sich kriminelle Handlungen wie ein Virus immer schneller und weiter ausbreiten. Darunter ist Diebstahl in allen Formen ein großes Problem. Der signifikante Anstieg von Einbrüchen, lässt den Staat immer hilfloser erscheinen und die Bürger müssen sich in der Opferrolle einfinden. Um sich und sein Eigentum adäquat schützen zu können, wurde dieses Buch geschrieben, kompakt und leicht verständlich. Mit diesem Ratgeber werden Sie die Schwachstellen an Ihrem Objekt erkennen und beseitigen können, ohne Fachfirmen und in eigener Regie. Darüber hinaus werden Tipps und Tricks zum Verstecken Ihrer Wertgegenstände, Verhalten bei einem Einbruch, das Thema freie und verbotene Waffen sowie Jedermannsrechte, wie Notwehr und mehr behandelt. Einbruchschutz allgemein, Schwachstellen erkennen und beseitigen, Ziele und Absichten eines Einbrechers, Wertgegenstände richtig verstecken, Richtiges Verhalten während eines Einbruchs, Liste mit freien und verbotenen Waffen, Jedermannsrechte wie Notwehr und weitere, Mit Checklisten und Einkaufsratgeber, Gaunerzinken

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben