Sebastian Herzog Duden - Scrabble-Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Duden - Scrabble-Wörterbuch“ von Sebastian Herzog

Jedes Wort zählt! Von "ABMEIERST" bist "ZWIESELIG" enthält dieses Referenzwerk im Wettbewerb um den gültigen Wortschatz der deutschen Sprache 120.000 auf das Regelwerk abgestimmte Scrabble-Wörter zum Nachschlagen. Das Wörterbuch gibt an, welche Wörter und Wortformen beim Scrabbeln als sprachüblich gelten und gelegt werden dürfen. Es beinhaltet neben diesen alphabetisch geordneten, übersichtlich sortierten Worteinträgen praktische Mustertabellen mit den häufigsten erlaubten regelmäßigen Beugungsformen. Inklusive Spielregeln und Taktikempfehlungen von Scrabble-Profis.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel