Sebastian Hoofs Infinity Fashion

Inhaltsangabe zu „Infinity Fashion“ von Sebastian Hoofs

Lernen Sie Infinity Fashion kennen: Mode, die aus dem Trendmaterial Jersey genäht wird und unglaublich wandelbar ist. Nähen Sie sich ein Kleid, das mehr als 15 unterschiedliche Tragevarianten ermöglicht. Oder einen Jumpsuit, einen Cardigan oder ein Top. Jedes im Buch gezeigte Modell bietet viele verschiedene Tragevarianten. Ausführliche Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Illustrationen zeigen, wie jeder Look funktioniert. Jedes Modell ist auch für Anfängerinnen im Modenähen geeignet. Auf dem Schnittmusterbogen finden Sie alle Modelle - von Größe 34-46. Veredeln Sie Ihr selbst genähtes Teil mit einem der drei Infinity-Anhänger aus Metall, die dem Buch beigelegt sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg