Sebastian Horndasch Bachelor nach Plan

Inhaltsangabe zu „Bachelor nach Plan“ von Sebastian Horndasch

In diesem Ratgeber erfahren Abiturienten, was sie an der Hochschule erwartet. Sebastian Horndasch weiß, wie man seine Hochschule auswählt und sich erfolgreich bewirbt. Umfassend beschreibt er die Möglichkeiten, Studium und Lebensunterhalt mit Nebenjob, Kredit, BaföG oder Stipendium zu finanzieren. Vor allem bereitet er den Leser auf das Leben als Student vor: Wie ist der Alltag an der Hochschule organisiert und wie nutzt man die neuen Möglichkeiten der Bachelorstudiengänge. Denn wer erfolgreich studiert, genießt auch das Leben außerhalb des Hörsaals.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg