Sebastian Horndasch Bachelor nach Plan

Inhaltsangabe zu „Bachelor nach Plan“ von Sebastian Horndasch

In diesem Ratgeber erfahren Abiturienten, was sie an der Hochschule erwartet. Sebastian Horndasch weiß, wie man seine Hochschule auswählt und sich erfolgreich bewirbt. Umfassend beschreibt er die Möglichkeiten, Studium und Lebensunterhalt mit Nebenjob, Kredit, BaföG oder Stipendium zu finanzieren. Vor allem bereitet er den Leser auf das Leben als Student vor: Wie ist der Alltag an der Hochschule organisiert und wie nutzt man die neuen Möglichkeiten der Bachelorstudiengänge. Denn wer erfolgreich studiert, genießt auch das Leben außerhalb des Hörsaals.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang